Letzter Tag im Rüngsi: Danke vom gesamten Mitarbeiter-Team
Am 27.9. war der letzte Tag im Rüngsi.
Die Bad-Team des Rüngsi bedankt sich mit dieser schönen Collage:

Unser Rüngsi – Was für eine tolle Saison 2019!
Am 1.9. war leider der letzte Tag im Rüngsi. Wir hatten eine tolle Zeit mit viel Sonne, Wärme, Spiel und Spaß beim Schwimmen und Springen in unserem Freibad.
Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern, Unterstützern, Förderern, Interessierten, Rüngsibesuchern und dem Personal mit vielen Rettungsschwimmern bedanken für diese tolle Saison.
Bis zum nächsten Jahr 2020!
Euer Förderverein Panorambad Rüngsdorf e.V.


