Danke an das BAD-TEAM und das Bäderamt!

Wir möchten uns beim gesamten BAD-TEAM und beim Bäderamt für diese tolle Freibadsaison bedanken.

Sie haben mit ihrem Einsatz und ihrer Motivation, hohem Personalaufwand und finanziellen Mitteln trotz der Corona-Einschränkungen uns allen eine fantastische  Freibadsaison ermöglicht.

Mit der Öffnung als eines der ersten Bäder in Deutschland überhaupt und der Verlängerung in den zuletzt noch herrlichen September konnten wir fast 4  1/2 Monate den Sommer im Rüngsi genießen!
Vielen Dank!

Euer Förderverein Panoramabad Rüngsdorf e.V.

Unser Rüngsi – Was für eine tolle Saison 2019!

Am 1.9. war leider der letzte Tag im Rüngsi. Wir hatten eine tolle Zeit mit viel Sonne, Wärme, Spiel und Spaß beim Schwimmen und Springen in unserem Freibad.
Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern, Unterstützern, Förderern, Interessierten, Rüngsibesuchern und dem Personal mit vielen Rettungsschwimmern bedanken für diese tolle Saison.

Bis zum nächsten Jahr 2020!

Euer Förderverein Panorambad Rüngsdorf e.V.