Unser Sommerfest am 13.8.22 im RÜNGSI

Wir hatten am Samstag den 13.8. ein tolles Fest an an einem unglaublichen Sommertag mit vielen Attraktionen. Wir möchten uns bei allen Helfern, Mitgliedern, Unterstützern und dem gesamten Bad-Team für Ihren Einsatz, Hilfe und Unterstützung bei unserem Sommerfest bedanken.

Wir möchten uns bedanken bei allen Helfern und Unterstützern, die zu dem schönen Fest beigetragen haben, insbesondere bei:

-Godesberger Schachklub e.V. – für das große Schachangebot;
-SG Wago 1950 – für die Abnahme der Schwimmabzeichen, und den Synchronschwimmerinnen für ihre Darbietung;
-St. Andreas Schützenbruderschaft – für Tische und Bänke;
-Tanzschule Koltermann – für die Tanzaufführung;
-TPSK 1925 Köln und SV Neptun Aachen 1910 – für das Turmspringen;
-Unsere Turmspringer aus dem Rüngsdorfer Freibad: Paul, Joni, Felix (2x), Antonio, Gregor, Sami und auf dem 10er-Trampolin: DARIO;
-Happy Printer – Inhaber Dieter Arenz – für Sponsoring und Druck der Plakate;

-und natürlich für die große Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem KulturBad Rüngsdorf Danke an Anna Baumgart und Sven Althaus;

Vielen Dank!

Euer Förderverein Panoramabad Rüngsdorf e.V.