Reduzierte Saisonkarten für Mitglieder in 2023

Wir freuen uns wieder reduzierte Saisonkarten für Mitglieder des Fördervereins für das Rüngsi für die Saison 2023 anbieten zu können (Gültigkeit nur im Panoramabad!):

Aufgrund der erhöhten Eintrittspreise kostet die Saisonkarte:

• Für Mitglieder: Preis:  Erwachsen: 85.-  ;  Schüler/Stud./Ermäßigt:  42,50.-
  • Die Karten können mit einer Mitgliedsbescheinigung vom Verein (werden verschickt vor Öffnung des Bades) an der Eingangskasse im Bad von der Stadt gekauft werden, (+3.- Pfand) und werden direkt personalisert, dafür Ausweißdokument mitbringen!
  • Bisherige alte Karten können erneut genutzt werden, bei Registrierung und Bezahlung werden sie wieder aktiviert.
  • Nichtmitglied: Mitgliedsantrag ausfüllen  (Onlineantrag => MItglied werden / Flyer oder Antrag per Post), nach Eingang und unserer Registrierung erhalten sie vom Verein eine Mitgliedsbescheinigung. Mit dieser und einem Ausweißdokument direkt an der Freibadkasse Saisonkarte kaufen