Am 27.9. war der letzte Tag im Rüngsi.
Die Bad-Team des Rüngsi bedankt sich mit dieser schönen Collage:


Förderverein Panoramabad Rüngsdorf e.V.
für unser Rüngsi im Einsatz
Am 27.9. war der letzte Tag im Rüngsi.
Die Bad-Team des Rüngsi bedankt sich mit dieser schönen Collage:

Die Stadt Bonn hat heute die Infos zum Badbetrieb in Corona-Zeiten veröffentlicht. Alle Details sind über https://www.bonn.de/baeder erreichbar.
Weiterhin ist in der General-Anzeiger Ausgabe von Morgen, 20.05.20 ein Artikel veröffentlicht, der die Eckdaten zusammenfasst.
Zudem gibt es einen Mitschnitt der Pressekonferenz u.a. mit unserem Oberbürgermeister Herr Ashok Sridharan, Kulturdezernentin Frau Birgit Schneider-Bönninger, dem Leiter des Sport und Bäderamtes Herr Stefan Günther sowie dem langjährigen Badleiter Herr Peter Baumgartner auf Youtube zu sehen.
>> Die Buchung kann über ab sofort hier erfolgen <<
Am 1.9. war leider der letzte Tag im Rüngsi. Wir hatten eine tolle Zeit mit viel Sonne, Wärme, Spiel und Spaß beim Schwimmen und Springen in unserem Freibad.
Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern, Unterstützern, Förderern, Interessierten, Rüngsibesuchern und dem Personal mit vielen Rettungsschwimmern bedanken für diese tolle Saison.
Bis zum nächsten Jahr 2020!
Euer Förderverein Panorambad Rüngsdorf e.V.

Die im März 2019 verabschiedete Satzung ist nun nach finanzrechtlicher Prüfung sowie der obligatorischen Eintragung im Vereinsregister nun bindet und entsprechend auch hier auf der Homepage aktualisiert.
Details siehe Satzung